Marketing für die lokale Agenda 21 tut Not: Nachhaltigkeit: schwieriges Wort - leichte Umsetzung?

Auch mehr als zehn Jahre nach der Rio-Konferenz sind Nachhaltigkeit und Lokale Agenda 21 in Schweizer Kantonen und Gemeinden Fremdworte geblieben. Warum lässt sich Nachhaltigkeit nicht so einfach verkaufen und wie bringe ich sie trotzdem an den Mann oder die Frau? Susanna Fassbind, Dozentin für Marketing für Nachhaltigkeit an der ETH Zürich, zeigt, wo die Schwierigkeiten liegen und gibt Tipps für eine kundengerechte Umsetzung.

Datum
10. Dezember 2003
ZUP-Nr.
36
Themen
Konsum-Ressourcen
Autor/Autorin
Susanna Fassbind
Rubrik
Artikel

Marketing für die lokale Agenda 21 tut Not: Nachhaltigkeit: schwieriges Wort - leichte Umsetzung?

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Marketing für die lokale Agenda 21 tut Not: Nachhaltigkeit: schwieriges Wort - leichte Umsetzung?

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