Europäischer Aktionstag «In die Stadt – ohne mein Auto»: Zürich wird Multimobil am 28. September 2003

Tempo-30-Zonen erleichtern Fussgängern das Zusammenleben mit dem Auto. Gar kein Autoverkehr jedoch – auf sonst befahrenen Strassen – ist ein ganz besonderes Erlebnis. Die Stadt Zürich beteiligt sich darum auch dieses Jahr wieder am Aktionstag «In die Stadt – ohne mein Auto» und ruft die Gemeinden auf, sich ebenfalls für Multimobilität stark zu machen.

Erscheinungsdatum
2. Juli 2003
ZUP-Nr.
34
Themen
Verkehr
Autor/Autorin
Lorenz Steinmann
Rubrik
Artikel

Europäischer Aktionstag «In die Stadt – ohne mein Auto»: Zürich wird Multimobil am 28. September 2003

Europäischer Aktionstag «In die Stadt – ohne mein Auto»: Zürich wird Multimobil am 28. September 2003
Europäischer Aktionstag «In die Stadt – ohne mein Auto»: Zürich wird Multimobil am 28. September 2003

Kontakt

Baudirektion – Koordinationsstelle für Umweltschutz

Adresse

Walcheplatz 2
8090 Zürich
Route (Google)

Telefon

+41 43 259 24 17


Bürozeiten


Montag bis Donnerstag
8.00 bis 12.00 Uhr und
13.30 bis 17.00 Uhr

Freitag
8.00 bis 12.00 Uhr und
13.30 bis 16.00 Uhr

E-Mail

Für dieses Thema zuständig: