Eine Standortbestimmung zur Abfallwirtschaft im Kanton Zürich: Schwarzentsorgen – rotsehen

In den letzten Jahren wurde die illegale Abfallentsorgung zunehmend zum Ärgernis von Bevölkerung und Gemeindebehörden. Schnell war auch die Sackgebühr als Grund des Übels identifiziert. Doch würde deren Abschaffung tatsächlich das Abfallproblem lösen?

Erscheinungsdatum
7. März 1999
ZUP-Nr.
22
Themen
Abfall
Autor/Autorin
Jürg Suter
Rubrik
Artikel

Eine Standortbestimmung zur Abfallwirtschaft im Kanton Zürich: Schwarzentsorgen – rotsehen

Eine Standortbestimmung zur Abfallwirtschaft im Kanton Zürich: Schwarzentsorgen – rotsehen
Eine Standortbestimmung zur Abfallwirtschaft im Kanton Zürich: Schwarzentsorgen – rotsehen

Kontakt

Baudirektion – Koordinationsstelle für Umweltschutz

Adresse

Walcheplatz 2
8090 Zürich
Route (Google)

Telefon

+41 43 259 24 17


Bürozeiten


Montag bis Donnerstag
8.00 bis 12.00 Uhr und
13.30 bis 17.00 Uhr

Freitag
8.00 bis 12.00 Uhr und
13.30 bis 16.00 Uhr

E-Mail

Für dieses Thema zuständig: