Kantonale Drucksachen- und Materialzentrale

Die Kantonale Drucksachen- und Materialzentrale (kdmz) ist eine langjährige Beschaffungsorganisation des Kanton Zürich und versteht sich als Dienstleistungs- und Kompetenzzentrum für Beschaffung.

Inhaltsverzeichnis

Über uns

Wir sind eine langjährige Beschaffungsorganisation des Kanton Zürich und verstehen uns als Dienstleistungs- und Kompetenzzentrum für Beschaffung.

Wir unterstützen und beraten unsere Kunden bei ihren Beschaffungsaufgaben und beobachten kontinuierlich die Beschaffungsmärkte. In ausgewählten Materialgruppen führen wir Beschaffungen selbst durch und nehmen auch Produktions‐ und Logistikaufgaben wahr. 

Wir erbringen Leistungen für die kantonale Verwaltung, Gemeinden und weitere öffentliche Institutionen. 

Wir legen Wert auf eine hohe Qualität unserer Leistungen und erbringen diese effizient sowie wirtschaftlich. Wichtige Grundlagen dazu bilden unser Qualitätsmanagement‐System, die kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse und die gezielte Weiterbildung unserer Mitarbeitenden.

Verwenden Sie die Akkordeon-Bedienelemente, um die Sichtbarkeit der jeweiligen Panels (unterhalb der Bedienelemente) umzuschalten.

Organigramm der kdmz

Organigramm der kdmz
Organigramm der kdmz Quelle: kdmz Bild «Organigramm der kdmz» herunterladen

Die kdmz ist eine SQS-zertifizierte Organisation nach der Norm ISO 9001:2015.

ISO 9001 kdmz
ISO 9001 kdmz Quelle: kdmz

Grundlage: § 14 Abs. 4 des Gesetzes über die Information und den Datenschutz (IDG) vom 12. Februar 2007

Christian Erzinger

Christian Erzinger

Amtschef kdmz

Mehr erfahren

Kontakt

kdmz

Adresse

Postfach
Räffelstrasse 32
8090 Zürich
Route anzeigen

Telefon

+41 43 259 99 30

Beschaffung Drucksachen

+41 43 259 99 80

Beschaffung Material


Bürozeiten

Montag bis Donnerstag
8 bis 12 Uhr und
13 bis 17 Uhr

Freitag
8 bis 12 Uhr und
13 bis 16 Uhr

Medienkontakt Medienkontakt ein oder ausblenden anzeigen