Beschaffung Material

Die Kantonale Drucksachen- und Materialzentrale (kdmz) ist eine langjährige Beschaffungsorganisation des Kanton Zürich und versteht sich als Dienstleistungs- und Kompetenzzentrum für Beschaffung.

Inhaltsverzeichnis

Büro- und Reinigungsmaterial

Als Beschaffungsstelle der kantonalen Verwaltung Zürich unterstützen wir die Bedarfsträger bei der Beschaffung von Büro- und Reinigungsmaterial, mit dem Ziel, durch Bündelung der Volumen optimale Konditionen zu erreichen, damit die vorgesehenen Mittel möglichst effizient und wirtschaftlich eingesetzt werden können. Durch Beobachtung des Beschaffungsmarkts und den Abschluss von Rahmenverträgen stellen wir einerseits die Einhaltung der Gesetzesvorgaben (u.a. Submissionsrecht) und anderseits die Versorgung der Bedarfsträger sicher. Die am häufigsten eingesetzten Produkte sind als Kernsortimentsartikel über den Onlineshop direkt bestellbar, womit der administrative Aufwand bei Bestellungen reduziert wird. Bedarfe ausserhalb des Sortiments werden termingerecht beschafft und geliefert.

Beschaffung Büro- und Reinigungsmaterial

bueromaterial@kdmz.zh.ch
+41 43 259 99 80

Outputsysteme

Als Beschaffungsstelle unterstützen wir die Bedarfsträger bei der Bedarfsklärung und Beschaffung von Outputsystemen (Multifunktionsgeräte, Kopierer, Drucker) und Output Management Tools (Automatisierte Zählerstandsmeldung und Materialbestellung), einschliesslich Bereitstellung, Installation und Schulung. Durch Beobachtung des Beschaffungsmarkts und den Abschluss von drei Rahmenverträgen mit namhaften Herstellern stellen wir einerseits die Einhaltung der Gesetzesvorgaben (u.a. Submissionsrecht) und anderseits die Versorgung der Bedarfsträger sicher.

Beschaffung Outputsysteme

mfp@kdmz.zh.ch
+41 43 259 99 80

Informatikmittel

Als Beschaffungsstelle unterstützen wir die Bedarfsträger bei der Beschaffung von Informatikmittel (Hard u. Software) mit dem Ziel, durch Bündelung der Volumen optimale Konditionen zu erreichen, damit die vorgesehenen Mittel möglichst effizient und wirtschaftlich eingesetzt werden können. Durch Beobachtung des Beschaffungsmarkts und den Abschluss von einem Rahmenvertrag mit einem Softwarelieferanten stellen wir einerseits die Einhaltung der Gesetzesvorgaben (u.a. Submissionsrecht) und anderseits die Versorgung der Bedarfsträger sicher.

Beschaffung Informatikmittel

informatik@kdmz.zh.ch
+41 43 259 99 80

Kontakt

kdmz

Adresse

Beschaffung Material
Räffelstrasse 32
8090 Zürich
Route anzeigen

Telefon

+41 43 259 99 80

Beschaffung Material

E-Mail

bueromaterial­@kdmz.zh.ch

 

Bürozeiten

Montag bis Donnerstag
8 bis 12 Uhr
13 bis 17 Uhr

Freitag
8 bis 12 Uhr
13 bis 16 Uhr