Der Bereich «Beschaffung Material» ist verantwortlich für die Materialgruppen Büromaterial, Output-Systeme, Informatikmittel, Stempel sowie Reinigungsmaterial auf Mandatsbasis. Durch die Implementierung schlanker und effizienter Prozesse über die gesamte Beschaffungskette, vom Einkauf über den Bestell- und Lieferprozess bis hin zur elektronischen Verrechnung, sorgt sie für eine Optimierung der Prozesskosten über die gesamte Wertschöpfung. Durch den Abschluss von Rahmenverträgen stellt sie die Einhaltung der Gesetzesvorgaben und die Versorgung ihrer Bedarfsträger sicher.
Auf dieser Seite
Büro- und Reinigungsmaterial
Wir sind der Bezugspunkt für die Beschaffung von Büro- und Reinigungsmaterial. Unser umfangreiches Kernsortiment wird laufend den sich wandelnden Anforderungen angepasst. Die Produkte sind über unseren eigenen Webshop direkt und einfach bestellbar. Bedürfnisse unserer Bedarfsträger nach Produkten ausserhalb des Kernsortiments decken wir durch persönliche Beratung und gegebenenfalls durch individuelle Beschaffungen auf dem Markt ab.
Outputsysteme
Wir unterstützen die Bedarfsträger bei der Beschaffung von Outputsystemen (Multifunktionsgeräte, Kopierer, Drucker), und wir stellen die automatische Verrechnung an die Gerätebenutzer sicher. Durch den Abschluss von Rahmenverträgen mit namhaften Herstellern erfüllen wir die Vorgaben des Submissionsgesetzes und leisten einen wichtigen Beitrag zur Versorgungsicherheit.
Informatikmittel
Wir verfügen wir über einen Rahmenvertrag mit einem der führenden Softwarelieferanten: Für die Beschaffung von Software (als Ergänzung zu den Standardprogrammen) oder für spezielle Anwendungen und Aufgabenstellungen. Damit stellen wir die Einhaltung der Gesetzesvorgaben und die Versorgung der Bedarfsträger sicher.
Bitte geben Sie uns Feedback
Ist diese Seite verständlich?
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Kontakt
kdmz – Beschaffung Material
Bürozeiten
Montag bis Donnerstag8 bis 12 Uhr und
13 bis 17 Uhr
Freitag
8 bis 12 Uhr und
13 bis 16 Uhr