Markus Kirchhofer

Als Leiter der kdmz befasst er sich mit den Herausforderungen und zukünftigen Perspektiven des kantonalen Beschaffungswesens. Seien es die Erfüllung von Lead Buyer-Funktionen, die optimale Gestaltung von Beschaffungsprozessen oder die Erbringung von Submissions-Dienstleistungen – die spannenden Aufgaben nimmt er mit motivierten Mitarbeitenden wahr.

Nachhaltige Beschaffung

Markus Kirchhofer

«Im kantonalen Beschaffungswesen offenbart sich eine faszinierende Welt der Effizienz und Innovation. Die Mitarbeitenden sind die treibende Kraft, die mit Leidenschaft und Fachwissen die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft stellen. Gemeinsam schaffen wir eine nachhaltige, transparente und gesetzeskonforme Beschaffung, die letztlich allen Einwohnerinnen und Einwohnern des Kantons Zürich zugutekommt.»

Markus Kirchhofer

Leitung kdmz

Markus Kirchhofer studierte Betriebsökonomie mit Vertiefung in Innovation Management und absolvierte ein Nachdiplomstudium in umfassender Leadership.

Er verfügt über vielseitige Erfahrungen in der öffentlichen Verwaltung und im Non-Profit-Umfeld.

Vor seinem Eintritt bei der kdmz im Jahr 2023 war er Geschäftsführer einer Institution für Menschen mit Beeinträchtigungen im Kanton Zürich.

Kontakt

kdmz

Adresse

Räffelstrasse 32
Postfach
8090 Zürich
Route (Google)

Telefon

+41 43 259 99 30

Beschaffung Drucksachen

+41 43 259 99 80

Beschaffung Material


Bürozeiten

Montag bis Donnerstag
8 bis 12 Uhr und
13 bis 17 Uhr

Freitag
8 bis 12 Uhr und
13 bis 16 Uhr

E-Mail

info-kdmz@zh.ch