Geschäftsbericht 2017 veröffentlicht

Anfang Mai wird jeweils der Geschäftsbericht der Kantonspolizei Zürich über das vergangene Kalenderjahr verteilt, so auch in diesem Jahr. Doch der Geschäftsbericht 2017 kommt ein wenig anders daher als seine Vorgänger.

Neu werden acht Themen detaillierter dargestellt. In diesem Jahr sind das zum Beispiel die Präventionsarbeit gegen Telefonbetrüger, das Vorgehen gegen Konkursreiterei oder die Sanierungsprojekte bei unseren Verkehrspolizeistützpunkten. Weiter sind wie gewohnt eine ganze Reihe von Zahlen zur Arbeit und zur Organisation der Kantonspolizei oder zur Wirkung ebendieser Arbeit zu finden.

Der Leser oder die Leserin erfährt auf den 70 Seiten auch einiges zu wichtigen polizeilichen Ereignissen im vergangenen Jahr. Der Bericht wurde von der Kommunikationsabteilung in Zusammenarbeit mit allen Hauptabteilungen erarbeitet und ist auf der Website der Kantonspolizei abrufbar, ebenso wie die bisherigen Exemplare seit dem Geschäftsbericht 2009.

 

Kontakt

Kantonspolizei Zürich

Mehr erfahren

Adresse

Güterstrasse 33
Postfach
8010 Zürich
Route (Google)

Medienkontakt Medienkontakt ein oder ausblenden anzeigen

Für diese Meldung zuständig: