Sperrung der Forchstrasse
Medienmitteilung 16.06.2006
Die Instandsetzungsmassnahmen an der Forchstrasse schreiten planmässig voran. Die Kanalisations- und Werkleitungsarbeiten für die Fahrbahn Fahrtrichtung Hinwil sind abgeschlossen. In Kürze werden die neuen Leitschranken erstellt sein und die Umgebungsarbeiten in Angriff genommen.
Nun steht die Erneuerung des Belages bevor. Dafür muss die Forchstrasse halbseitig gesperrt werden. Der Verkehr Richtung Zürich wird ab Forch/Scheuren über die alte Forchstrasse in Zumikon umgeleitet. Der Verkehr Richtung Hinwil kann über einen Fahrstreifen auf der Forchstrasse geführt werden. Die Ein- und Ausfahrten des Anschlusses Zumikon sind geschlossen. Im Anschluss Forch/Scheuren ist die Ausfahrt von und die Einfahrt nach Hinwil möglich.
Die Arbeiten sind wie folgt angesetzt:
Von Mittwoch, 21. Juni, 09.00 Uhr bis Montag, 26. Juni 2006, 05.00 Uhr
ist die K52, Forchstrasse, Fahrtrichtung Zürich zwischen Forch/Scheuren und Küsnachter Kreuzung Zumikon gesperrt. Die Umleitung ist signalisiert. Bei ungünstigen Witterungsverhältnissen muss die Sperrung wochenweise verschoben werden.
(Medienmitteilung der Volkswirtschaftsdirektion)
Hinweis
Diese Meldung ist vor 2018 erschienen. Gegenüber der ursprünglichen Fassung sind alle Bilder, Links und Downloads entfernt worden. Dies beim Wechsel zum neuen kantonalen Webauftritt 2020.
Bei Fragen zu dieser Meldung wenden Sie sich bitte an den unten aufgeführten Kontakt.