Bezirksanwaltschaften
Medienmitteilung 30.03.2000
Der Regierungsrat hat drei frei gewordene Stellen bei der Bezirksanwaltschaft Zürich und eine in Bülach durch die Anstellung von drei ausserordentlichen Bezirksanwälten und einer ausserordentlichen Bezirksanwältin neu besetzt. Alle vier waren vorher als juristische Sekretäre bzw. Sekretärin bei Bezirksanwaltschaften tätig.
Für die Bezirksanwaltschaft Zürich wurden auf den 1. März lic.iur. Martin Frei, Zürich, und lic.iur. Enrico Carlo Quattrini, Zürich, und auf den 1. April lic.liur. Rahel Dürst, Schwerzenbach, angestellt. Sie lösen folgende Bezirksanwälte ab: Jaroslav Jokl (Wechsel zur Bezirksanwaltschaft I für den Kanton Zürich), Werner Michel und Roberto Franzi (Austritt aus dem Staatsdienst).
Für die Bezirksanwaltschaft Bülach wurde auf den 1. März lic.iur. Ulrich Krättli, Greifensee, angestellt. Er tritt an die Stelle von Christoph Naef, der zum ordentlichen Bezirksanwalt gewählt wurde und die Geschäftsleitung in Bülach übernimmt .
Hinweis
Diese Meldung ist vor 2018 erschienen. Gegenüber der ursprünglichen Fassung sind alle Bilder, Links und Downloads entfernt worden. Dies beim Wechsel zum neuen kantonalen Webauftritt 2020.
Bei Fragen zu dieser Meldung wenden Sie sich bitte an den unten aufgeführten Kontakt.