Abteilung Einwohnerwesen
Hier finden Sie alle Informationen zur Abteilung Einwohnerwesen des Gemeindeamtes des Kantons Zürich.
Inhaltsverzeichnis
Über uns
Die Abteilung Einwohnerwesen beaufsichtigt die Einwohnerdienste bei der Wahrnehmung ihrer melderechtlichen Aufgaben sowie bei der Führung ihrer Einwohnerregister. Sie ist zudem für den Betrieb der Kantonalen Einwohnerdatenplattform sowie Aufgaben im Bereich der Registerharmonisierung verantwortlich. Im Rahmen dieser Tätigkeiten unterstützt sie die Gemeinden mit Informationen und Auskünften.
Das Team
Name | Funktion | Telefonnummer |
---|---|---|
Nadia Gianini | Abteilungsleiterin | 043 259 83 33 |
Reto Fromm | Juristischer Sekretär, stv. Abteilungsleiter | 043 259 83 21 |
Silvia Stalder | Fachaufsicht | 043 259 83 20 |
Blerta Demolli |
Informatikspezialistin | 043 259 83 40 |
Ludek Novak |
Informatikspezialist |
043 259 83 22 |
Claude Fehr | Wissenschaftlicher Mitarbeiter | 043 259 83 43 |
Bitte geben Sie uns Feedback
Ist diese Seite verständlich?
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Kontakt
Telefon
Verwenden Sie die Akkordeon-Bedienelemente, um die Sichtbarkeit der jeweiligen Panels (unterhalb der Bedienelemente) umzuschalten.
Gemeindeamt - Medienkontakt
8090 Zürich