Abteilung Einwohnerwesen
Hier finden Sie alle Informationen zur Abteilung Einwohnerwesen des Gemeindeamtes des Kantons Zürich.
Inhaltsverzeichnis
Über uns
Die Abteilung Einwohnerwesen beaufsichtigt die Einwohnerdienste bei der Wahrnehmung ihrer melderechtlichen Aufgaben sowie bei der Führung ihrer Einwohnerregister. Sie ist zudem für den Betrieb der Kantonalen Einwohnerdatenplattform sowie Aufgaben im Bereich der Registerharmonisierung verantwortlich. Im Rahmen dieser Tätigkeiten unterstützt sie die Gemeinden mit Informationen und Auskünften.
Das Team
Name | Funktion | Telefonnummer |
---|---|---|
Claude Fehr | Abteilungsleiter | 043 259 83 43 |
Reto Fromm | Juristischer Sekretär, stv. Abteilungsleiter | 043 259 83 21 |
Silvia Stalder | Fachaufsicht | 043 259 83 20 |
Andreas Schwendeler | Teamleiter Fachstelle KEP | 043 259 83 97 |
Blerta Demolli |
Informatikspezialistin | 043 259 83 40 |
Ludek Novak |
Informatikspezialist |
043 259 83 22 |
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Kontakt
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Gemeindeamt - Medienkontakt
8090 Zürich