Kontrollunterlagen einreichen – Schweizer Betriebe

Anleitung

  1. Um was geht es

    Die Kontrollstelle Arbeitsmarkt kontrolliert in ihrem Zuständigkeitsbereich den Arbeitsmarkt im Kanton Zürich. Dazu werden Vor-Ort-Kontrollen in Betrieben durchgeführt und Unterlagen einverlangt.

    Wurden Sie von der Kontrollstelle Arbeitsmarkt aufgefordert, Informationen und Unterlagen einzureichen, so können Sie dies unkompliziert hier vornehmen.

  2. Unterlagen vorbereiten

    Die einzureichenden Unterlagen finden Sie auf dem Schreiben, das Sie von der Kontrollstelle Arbeitsmarkt erhalten haben. Bereiten Sie sämtliche Dokumente vor und reichen Sie sie im nächsten Schritt vollständig ein.

  3. Formular ausfüllen & Unterlagen einreichen

    Angaben zum Betrieb

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Bitte wählen Sie die passende Ortschaft aus:

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    +41 __ ___ __ __

    Bitte geben Sie die Telefonnummer im Format +41 XX XXX XX XX ein.

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an.

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Bitte geben Sie eine gültige Zahl an.

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Die Kontrollnummer ist der Aufforderung zur Einreichung dieses Formulars zu entnehmen

    Angaben zur kontrollierten Person

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    TT.MM.JJJJ

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Bitte geben Sie ein korrektes Datum an.

    Beilagen

    Laden Sie hier alle notwendigen Beilagen zu den kontrollierten Personen hoch.

    Bitte geben Sie eine Datei an

    Sie können nur 1 Datei gleichzeitig hochladen.

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    Die Datei ist grösser als die maximale Dateigrösse.

    Die Datei hat ein nicht erlaubtes Dateiformat.

    Bemerkungen

    Vielen Dank.

    Ihre Unterlagen wurden erfolgreich übermittelt.

    Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an.

    Dies ist ein Pflichtfeld.

  4. So geht es weiter

    Nachdem Sie uns die Informationen und Unterlagen übermittelt haben, werden diese von uns geprüft. Sollten wir noch weitere Dokumente benötigen oder bestehen Rückfragen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Kontakt

Amt für Wirtschaft - Arbeitsbedingungen, Kontrollstelle Arbeitsmarkt

Adresse

Vulkanstrasse 106
8090 Zürich
Route (Google)

Telefon

+41 43 259 64 64


Montag bis Freitag
8 bis 12 Uhr und
14 bis 16 Uhr

Verwenden Sie die Akkordeon-Bedienelemente, um die Sichtbarkeit der jeweiligen Panels (unterhalb der Bedienelemente) umzuschalten.

Kontakt ausschliesslich für Medienanfragen

E-Mail
kommunikation.awi@vd.zh.ch