Wir unterstützen die Mitarbeitenden des Amts in der Administration, in der digitalen Transformation und verantworten die Finanzen und das Controlling.
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Über uns
Die Abteilung Digitale Transformation & Administration nimmt folgende Aufgaben wahr:
- Administration
- Digitale Transformation
- Finanzen und Controlling
Administration
Finanzen & Controlling
Unser Team führt das Rechnungswesen des Amts für Mobilität, des Strassenfonds und des Flughafenfonds. Weiter ist es zuständig für das Controlling sowie die Koordination von Finanzplanung, Budgetierung, Zwischenberichterstattung und Jahresabschlussarbeiten. Wir unterstützen zudem die Amtsleitung und die Fachabteilungen in Finanzfragen.
«Der Strassenfonds ist ein sinnvolles Finanzierungsmittel für die Infrastruktur.»
Britta Gassmann
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Kontakt
Amt für Mobilität
Verwenden Sie die Akkordeon-Bedienelemente, um die Sichtbarkeit der jeweiligen Panels (unterhalb der Bedienelemente) umzuschalten.
Kommunikation Amt für Mobilität
Leiter Kommunikation: Manuel Fuchs