Bewirtschafterwechsel melden
Anleitung
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Bevor Sie starten
Bitte beachten Sie, dass wir nur vollständige Gesuche bearbeiten.
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Dokumente vorbereiten
Füllen Sie das Formular für den Bewirtschafterwechel aus:
Weitere erforderliche Unterlagen:
- Zeugniskopien und Ausbildungsbestätigung
- Kopie der gültigen Pacht- und/oder Kaufverträge für Betrieb und Flächen
- Anmeldung zu Beitragsprogrammen
- Kopie des Begrüssungsschreibens AHV als selbständig erwerbender Landwirt oder als selbständig erwerbende Landwirtin
- Kopie des Einzahlungsscheins oder Bankbestätigung
- Bei Juristischen Personen: Vertrag, Aktionärsbindungsvertrag, Aktienbuch etc.
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Fristen beachten
- Melden Sie der Abteilung Landwirtschaft bis spätestens 01. Mai (Datum Poststempel), wenn Sie im laufenden Jahr den Bewirtschafter oder die Bewirtschafterin wechseln wollen.
- Wenn Sie Ihr Gesuch später einreichen, ist ein Wechsel erst im Folgejahr möglich.
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Unterlagen abschicken
Schicken Sie uns die vollständigen Unterlagen per Mail oder Post:
Amt für Landschaft und Natur
Abteilung Landwirtschaft, Direktzahlungen
Amt für Landschaft und Natur
Abteilung Landwirtschaft, Direktzahlungen
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Weiteres Vorgehen
Die Sektion Direktzahlungen prüft Ihre Unterlagen und gibt Ihnen bald möglichst Bescheid.
Kontakt
Amt für Landschaft und Natur - Abteilung Landwirtschaft