Als Lehrperson Feedback zu mymentor.zh geben

Anleitung

  1. Dein Mentoren-Besuch

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei mymentor.zh und dein Engagement, dich als Leiterperson weiterzuentwickeln. Wir bitten dich, uns abschliessend ein kurzes Feedback zu deinen beiden Mentoring-Besuchen zu hinterlassen.

  2. Evaluation ausfüllen

    Angaben zur Person

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Bitte geben Sie eine gültige Zahl an.

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Evaluation

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Ich empfinde mymentor.zh als gut organisiert (Anmeldung, Ablauf, Kommunikation etc.)?

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Ich finde den Umfang des Mentoring-Angebots sinnvoll (zwei Trainingsbesuche)?

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Ich empfand meine Mentorin bzw. meinen Mentor als kompetent und geeignet.

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Ich habe das Gefühl, dass ich mich durch das Mentoring im gewünschten Bereich verbessern konnte.

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Ich würde mymentor.zh weiterempfehlen.

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Vielen Dank.

    Deine Angaben wurden übermittelt. Besten Dank für dein Engagement als Leiterperson im Kanton Zürich.

    Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an.

    Dies ist ein Pflichtfeld.

Kontakt

Sportamt - Sportförderung

Adresse

Neumühlequai 8
8090 Zürich
Route (Google)