Einsatzvereinbarungen und Leistungsabrechnung einreichen
Anleitung
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Für wen ist dieses Formular?
Hier können ambulante Anbietende abgeschlossene Einsatzvereinbarungen und Leistungsabrechnungen einreichen.
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Einsatzvereinbarungen und Leistungsabrechnung einreichen
Bitte beachten Sie, dass für Einsatzvereinbarungen und Leistungsabrechnung die vorgegebenen Vorlagen des Kantonalen Sozialamts verwendet werden müssen. Sie erhalten diese nach Abschluss der Leistungsvereinbarung per E-Mail. Wenn Sie keine Vorlagen erhalten haben, melden Sie sich unter info-sebe@sa.zh.ch.
Die Einsatzvereinbarung muss von beiden Parteien unterzeichnet sein.
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Formular ausfüllen
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Wie es nun weiter geht
Wir haben Ihre Anfrage erhalten. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.
Kontakt
Kantonales Sozialamt - Abteilung Soziale Angebote
Projektteam Umsetzung SEBE
8090 Zürich