Einsatzvereinbarungen und Leistungs­abrechnung einreichen

Anleitung

  1. Für wen ist dieses Formular?

    Hier können ambulante Anbietende abgeschlossene Einsatzvereinbarungen und Leistungsabrechnungen einreichen.

  2. Einsatzvereinbarungen und Leistungsabrechnung einreichen

    Bitte beachten Sie, dass für Einsatzvereinbarungen und Leistungsabrechnung die vorgegebenen Vorlagen des Kantonalen Sozialamts verwendet werden müssen. Sie erhalten diese nach Abschluss der Leistungsvereinbarung per E-Mail. Wenn Sie keine Vorlagen erhalten haben, melden Sie sich unter info-sebe@sa.zh.ch.

    Die Einsatzvereinbarung muss von beiden Parteien unterzeichnet sein.

  3. Formular ausfüllen

    Ich möchte folgende Dokumente hochladen:
    Einsatzvereinbarung/Leistungsabrechnung

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Angaben zur Organisation

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Unterschriebene Einsatzvereinbarungen hochladen

    Es sind mehrere Dateien möglich.

    Bitte geben Sie eine Datei an

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    Die Datei ist grösser als die maximale Dateigrösse.

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    Leistungsabrechnung

    Nur eine Datei im Excel-Format.

    Bitte geben Sie eine Datei an

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    Vielen Dank.

    Ihre Daten wurden übermittelt.

    Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an.

    Dies ist ein Pflichtfeld.

  4. Wie es nun weiter geht

    Wir haben Ihre Anfrage erhalten. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.

Kontakt

Kantonales Sozialamt - Abteilung Soziale Angebote

Adresse

Röntgenstrasse 16
8090 Zürich
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