Infoveranstaltung zum Berufsbild Sicherheitsassistenz Sicherheitsdienstleistungen
Anleitung
-
Allgemeine Hinweise
An unserer Informationsveranstaltung erfahren Sie alles Wissenswerte über den spannenden Beruf als Sicherheitsassistenz Sicherheitsdienstleistungen. Wir zeigen Ihnen auf, was Sie mitbringen müssen, um bei der Kantonspolizei Zürich als Sicherheitsassistenz angestellt zu werden. Sie erfahren, wie das anspruchsvolle Auswahlverfahren abläuft und was Sie bei uns während und nach der Ausbildung im Alltag bei der Sicherheitsassistenz erwartet.
-
Veranstaltungsdaten
Informationsveranstaltung Sicherheitsassistenz Sicherheitsdienstleistungen
Datum
Dienstag, 30. Januar 2024, 18-21 Uhr
Treffpunkt
Polizei- und Justizzentrum (PJZ), Güterstrasse 33, 8004 Zürich
Die Zutrittskontrolle wird einige Zeit in Anspruch nehmen, weshalb wir Sie bitten, frühzeitig anzureisen. Wir bitten Sie ferner, einen gültigen Ausweis (ID oder Reisepass) mitzutragen.
Weitere Informationen zum PJZ, zu dessen Lage und zur Anfahrt finden Sie hier.
-
Anmeldung
Um den Anlass vorbereiten zu können, bitten wir Sie, sich mittels untenstehendem Formular anzumelden. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.
Mit dem Absenden des Formulars sind Sie definitiv für die von Ihnen gewählte Informationsveranstaltung angemeldet. Ungefähr zwei Wochen vor dem Veranstaltungsdatum erhalten Sie per E-Mail einen QR-Code, welcher für den Zutritt zum Polizei- und Justizzentrum benötigt wird.
Kontakt
Kantonspolizei Zürich - Personalgewinnung
Telefonische Erreichbarkeit
Montag bis Freitag
07.30 bis 12 Uhr und
13 bis 16.30 Uhr