Für das Forum Beschaffung anmelden

  1. An wen richtet sich diese Veranstaltung

    Das Forum Beschaffung richtet sich an Beschaffende und Beschaffungsinteressierte von öffentlichen Institutionen. 

  2. Ziel der Veranstaltung

    Das Forum Beschaffung soll einerseits eine Plattform bieten, um Themen gesamthaft zu diskutieren und so dem Ziel einer nachhaltigen Beschaffung gerecht zu werden. Anderseits sollen Fragen des «Beschaffungshandwerks» themenübergreifend behandelt werden.

  3. Veranstaltungsdetails

    Datum

    Dienstag, 20. April 2021

    Zeit

    14.00 bis 16.00 Uhr

    Ort

    via WebEx (Link folgt nach Anmeldung per E-Mail)

    Anmeldefrist

    bis 15. April 2021

  4. Anmeldung

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Kontakt

kdmz – Entwicklung Beschaffungswesen

Adresse

Räffelstrasse 32
8090 Zürich
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Bürozeiten

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