Die Kantonspolizei Zürich zum Nachlesen im Geschäftsbericht 2018

Der Geschäftsbericht der Kantonspolizei zeigt in Bild und Schrift ihre vielfältigen Tätigkeiten im vergangenen Jahr. Was wurde im 2018 geleistet? Welche Ereignisse haben die Kantonspolizistinnen und - polizisten beschäftigt? Welche Projekte wurden vorangetrieben?

Auf 70 Seiten finden sich neben Zahlen und Fakten zur Arbeit und Organisation der Kantonspolizei auch Informationen über acht unterschiedliche Schwerpunkte. So kann der Leser zum Beispiel das Thema der Häuslichen Gewalt unter der Lupe betrachten, Zahlen zur umweltfreundlichen Fahrzeugflotte im Detail nachschauen oder sich über die Eigensicherungsausbildung der Frontpolizei ein genaueres Bild machen.

Der Bericht wurde von der Kommunikationsabteilung in Zusammenarbeit mit allen Hauptabteilungen erarbeitet und ist auf der Website der Kantonspolizei abrufbar, ebenso wie die bisherigen Exemplare seit dem Geschäftsbericht 2009.

Kontakt

Kantonspolizei Zürich

Adresse

Güterstrasse 33
Postfach
8010 Zürich
Route (Google)

E-Mail

info@kapo.zh.ch
Kantonspolizei kontaktieren

Verwenden Sie die Akkordeon-Bedienelemente, um die Sichtbarkeit der jeweiligen Panels (unterhalb der Bedienelemente) umzuschalten.

Kantonspolizei Zürich - Kommunikationsabteilung

Telefon
+41 58 648 11 11

E-Mail
info@kapo.zh.ch

Für diese Meldung zuständig: