Kemptthal: Präsenz markiert und Kontrollen durchgeführt

Anlässlich eines bewilligten Tuning-Events auf dem Areal des Kemptparks hat die Kantonspolizei Zürich am Sonntag (22.08.2021) Präsenz markiert.

Tuning-Event im Kemptpark
Luftaufnahme des Tuning-Anlasses Quelle: Kantonspolizei Zürich Bild «Tuning-Event im Kemptpark» herunterladen

Zwischen 11 und 17 Uhr fand auf dem Areal des Kemptparks ein bewilligtes Tuning-Treffen statt. Durch die Kantonspolizei Zürich wurde der Event mittels Präsenz von diversen Patrouillen überwacht. 

Ausserhalb des Anlasses wurden 27 Fahrzeuge kontrolliert. Drei Fahrzeughalter werden wegen nicht vorschriftsgemässen Änderungen an ihren Fahrzeugen an das zuständige Statthalteramt verzeigt. 

Anlässlich von Geschwindigkeitskontrollen auf der Kempttalstrasse wurden rund 40 Übertretungen registriert.

Ansprechperson für Medien

Carmen Surber

Kantonspolizei Zürich / Mediensprecherin

info@kapo.zh.ch
+41 44 247 36 36

Für dieses Thema zuständig: