Zürich Kreis 2: Zwei junge Männer bei Angriff verletzt

Bei einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen sind in der Nacht auf Sonntag (22.08.2021) in Zürich zwei Männer verletzt worden.

Gegen 00.30 Uhr kam es im Tankstellenshop am Mythenquai 320 zu verbalen Auseinandersetzungen zwischen mehreren Männern. Gemäss ersten Erkenntnissen wurden ein 25-Jähriger sowie ein 30-Jähriger nach dem Verlassen des Shops in unmittelbarer Nähe durch drei unbekannte Männer mittels Faustschlägen, Fusstritten und Flaschenwürfen erheblich verletzt. Die unbekannten Täter flüchteten in unbekannte Richtung. Die beiden Opfer begaben sich daraufhin selbständig in ein Spital.

Zeugenaufruf

Personen, die sich zum Tatzeitpunkt bei der Tankstelle oder in der Nähe aufhielten und Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Telefon 044 247 22 11, in Verbindung zu setzen.

Für diese Meldung zuständig: