Winkel: Ein Toter bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall mit einem Motorrad in Winkel ist am frühen Samstagabend (26.6.2021) der Lenker tödlich verletzt worden.

Unfallendlage
Übersichtsaufnahme der Unfallstelle Quelle: Kantonspolizei Zürich Bild «Unfallendlage» herunterladen

Kurz vor 17.00 Uhr sass ein 50-jähriger Mann auf einem Motorrad vor der Garage. Er liess den Motor laufen und hantierte am Gasgriff. Aus noch ungeklärten Gründen preschte das Motorrad los und kollidierte nach rund 15 Metern mit einem Geländer sowie einem Gewächshaus. Der Lenker zog sich dabei so schwere Verletzungen zu, dass er noch am Unfallort verstarb.

Neben der Kantonspolizei Zürich standen die zuständige Staatsanwältin, ein Rettungswagen des Spitals Bülach, ein Notarzt sowie ein Rettungshelikopter der Alpine Air Ambulance (AAA) im Einsatz
 

Ansprechperson für Medien

Stefan Oberlin

Kantonspolizei Zürich / Mediendienst

info@kapo.zh.ch
+41 44 247 36 36

Für dieses Thema zuständig: