Stäfa: Vermisstmeldung

Vermisst wird seit Montag, 21. Juni 2021, ab Wohnort in Stäfa,

ein 71-jähriger Mann

Der Mann verliess am Montag seinen Wohnort in Stäfa und wurde das letzte Mal gegen 13.30 Uhr in Stäfa auf Höhe Kehlhof zu Fuss gesehen.

Signalement: Der Vermisste ist 175 Zentimeter gross und von schlanker Statur. Er hat kurze grauweisse Haare. Er trägt eine Brille, ein dunkles T-Shirt, blaue Jeans mit hellbraunem Gurt, schwarze Socken und braune Halbschuhe.

Der Mann ist dement - es wird um ein schonendes Anhalten gebeten.

Vermisstmeldung

Personen, die Angaben über den Aufenthalt des Vermissten machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Tel. 044 247 22 11, in Verbindung zu setzen. 

Diese Medienmitteilung wurde am 23.6.2021 aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes anonymisiert.

Ansprechperson für Medien

Florian Frei

Kantonspolizei Zürich / Mediensprecher

info@kapo.zh.ch
+41 44 247 36 36

Für dieses Thema zuständig: