Niederhasli: Selbstunfall fordert Verletzten

Bei einem Selbstunfall mit einem Personenwagen hat sich der Lenker am frühen Sonntagmorgen (15.12.2019) in Nassenwil (Gemeinde Niederhasli) schwere Verletzungen zugezogen.

Unfallendlagestellung: Der zerstörte Personenwagen.
Der zerstörte Personenwagen am Unfallort. Quelle: Kantonspolizei Zürich Bild «Unfallendlagestellung: Der zerstörte Personenwagen.» herunterladen

Gegen 06.30 Uhr fuhr ein 23-jähriger Mann mit seinem Personenwagen auf der Buchserstrasse abwärts. Aus zurzeit nicht bekannten Gründen kam er mit seinem Auto von der Strasse ab, geriet durch einen Maschendrahtzaun und stürzte anschliessend die Böschung hinunter in einen Bach. Der Lenker, zog sich dabei schwere Verletzungen zu und wurde nach der Erstversorgung durch ein Ambulanzteam mit einem Rettungswagen ins Spital gebracht. Zur Unterstützung wurden Einsatzkräfte der Feuerwehr Niederhasli beigezogen.

Die genaue Unfallursache ist zurzeit nicht geklärt und wird durch die Kantonspolizei Zürich in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland.

Kantonspolizei Zürich

Mediendienst
Carmen Surber
 

Zeugenaufruf

Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Verkehrszug Bülach, Telefon 044 863 41 00, in Verbindung zu setzen.

Für diese Meldung zuständig: