Wald: Vermisstmeldung

Vermisst wird seit Montag, 2.12.2019, in seiner Wohnortgemeinde Wald ein 65-jähriger Mann

Signalement: etwa 175 Zentimeter gross, von mittlerer Statur, schütteres schulterlanges Haar. Er trägt eine Brille sowie einen gelben Pullover, schwarze Trainerhosen und schwarze Turnschuhe. Er spricht Hochdeutsch.

Der Vermisste verliess gegen 11.15 Uhr den Wohnort zu Fuss und wurde dabei von Bauarbeitern gesehen. Seither wird er vermisst. Der Vermisste ist dringend auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen.

Personen die Angaben über den Aufenthalt des Vermissten machen können werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Telefon 044 247 22 11, in Verbindung zu setzen.

Kantonspolizei Zürich
Mediendienst
Florian Frei

(die Medienmitteilung wurde am 3.12.2019 aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes anonymisiert)

Für diese Meldung zuständig: