Personeller Wechsel in der Gesundheitsdirektion

Marcel Odermatt wird per 24. Juni 2019 Kommunikationsverantwortlicher der Gesundheitsdirektion. Er folgt auf Daniel Winter, der auf diesen Zeitpunkt als Kommunikationsbeauftragter in die Sicherheitsdirektion wechselt.

Marcel Odermatt
Marcel Odermatt: Kommunikationsverantwortlicher der Gesundheitsdirektion. Quelle: Gesundheitsdirektion Kanton Zürich Bild «Marcel Odermatt» herunterladen

Nach acht Jahren im Dienste der Gesundheitsdirektion übernimmt Daniel Winter per 24. Juni 2019 die freiwerdende Stelle des Kommunikationsbeauftragten in der Sicherheitsdirektion.

Auf den selben Zeitpunkt wird Marcel Odermatt neu Kommunikationsverantwortlicher der Gesundheitsdirektion. Der 50-Jährige ist Betriebsökonom FH und Absolvent eines Nachdiplomstudiums in Geschichte. Marcel Odermatt war die letzten 13 Jahre als Bundeshausredaktor für den «Sonntags-Blick» tätig. Vorher arbeitete er als Wirtschaftsjournalist beim «Tages-Anzeiger», «Cash» und «Berner Zeitung». Der gebürtige Nidwaldner lebt mit seiner Familie in der Stadt Zürich.

(Medienmitteilung der Gesundheitsdirektion)

Für diese Meldung zuständig: