Zürich 4: Frau bei Auseinandersetzung erheblich verletzt

Bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen in einem Clublokal an der Langstrasse 135 in Zürich, ist am Mittwoch vor einer Woche (17.4.2019) eine der beiden Frauen erheblich verletzt worden.

Gegen 2.30 Uhr gerieten zwei Schweizerinnen im Alter von 26 und 30 Jahren im Untergeschoss des Lokals aneinander. Anschliessend wurde die ältere der beiden mit einem Trinkglas erheblich im Gesicht verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen ins Spital gebracht.

Der genaue Tathergang ist zurzeit nicht geklärt und bildet Gegenstand der laufenden Ermittlungen, welche durch die Kantonspolizei Zürich in enger Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft I geführt werden.

Kantonspolizei Zürich
Mediendienst
Carmen Surber

Zeugenaufruf

Personen, die Angaben zum Vorfall machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, 044 247 22 11, in Verbindung zu setzen.

Für diese Meldung zuständig: