Bonstetten: Zwei Verletzte nach Frontalkollision

Bei einer Frontalkollision zwischen zwei Autos sind am Montagabend (4.3.2019) in Bonstetten zwei Personen verletzt worden.

Ein 24-jähriger Mann fuhr kurz nach 19 Uhr mit seinem Personenwagen auf der Zürcherstrasse von Hedingen herkommend Richtung Birmensdorf. Ausgangs einer langgezogenen Rechtskurve geriet das Fahrzeug aus bislang nicht bekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Es kam zu einer heftigen Frontalkollision mit einem entgegenkommenden Auto einer 48-jährigen Frau. Während der 24-Jährige leichte Verletzungen erlitt, zog sich die Autofahrerin mittelschwere Verletzungen zu. Beide wurden mit Rettungswagen ins Spital gefahren. Wegen des Unfalls musste die Zürcherstrasse für über zwei Stunden gesperrt werden; die Feuerwehr Unteramt signalisierte eine Umleitung.

Kantonspolizei Zürich
Mediendienst / Tel. 044 247 36 36
Marc Besson

Unfallendstellung der beteiligten Fahrzeuge.
Unfallstelle: Beteiligte Fahrzeuge. Quelle: Kantonspolizei Zürich Bild «Unfallendstellung der beteiligten Fahrzeuge.» herunterladen
Unfallendlagestellung der beteiligten Fahrzeuge.
Endlage Fahzeuge. Quelle: Kantonspolizei Zürich Bild «Unfallendlagestellung der beteiligten Fahrzeuge.» herunterladen

Für diese Meldung zuständig: