Oberembrach: Motorradfahrer verletzt sich schwer bei Unfall

Bei einem Verkehrsunfall mit einem Motorrad hat sich am Freitagabend (1.6.2018) in Oberembrach der Zweiradfahrer schwere Verletzungen zugezogen.

Um 18.45 Uhr fuhr ein 22-jähriger Mann mit seiner schweren Maschine auf der Höhenstrasse in Oberwagenburg Richtung Brütten. Nach einer Linkskurve überholte er ein Auto und verlor dabei aus noch ungeklärten Gründen die Herrschaft über sein Motorrad. Er kam zu Fall und zog sich schwere Verletzungen zu. Mit einem Rettungshelikopter der REGA wurde der Verunfallte ins Spital gefahren.

Kantonspolizei Zürich
Mediendienst / Tel. 044 247 36 36
Stefan Oberlin
 

Übersichtsaufnahme am Unfallort.
Übersichtsaufnahme der Unfallstelle. Quelle: Kantonspolizei Zürich Bild «Übersichtsaufnahme am Unfallort.» herunterladen
Endlage des Motorrades.
Unfallendlagestellung des Motorrades. Quelle: Kantonspolizei Zürich Bild «Endlage des Motorrades.» herunterladen

Für diese Meldung zuständig: