Schlieren Dietikon: Polizeikontrollen mit Verhaftungen

Die Kantonspolizei Zürich hat am Freitag (15.12.2017) im Rahmen der Aktion zur Bekämpfung der Einbruchskriminalität in den Gemeinden Dietikon und Schlieren während mehrerer Stunden Kontrollen durchgeführt und dabei vier Männer verhaftet.

Die Polizisten kontrollierten kurz nach 14 Uhr in Schlieren drei Insassen eines Personenwagens. Einer der Kontrollierten hält sich illegal in der Schweiz auf. Er wurde verhaftet und wird der Staatsanwaltschaft wegen Widerhandlung gegen das Ausländergesetz zugeführt. Es handelt sich um einen 29-jährigen Algerier.

Kurz nach 16 Uhr unterzogen die Polizisten in Dietikon die drei Insassen eines Personenwagens mit Berner Kontrollschildern einer Kontrolle. In den Effekten stellten sie verschiedene Drogen und grössere Bargeldmengen fest. Wegen des Verdachts, dass es sich um Drogenhändler handelt, wurden die drei Personen verhaftet und werden der Staatsanwaltschaft zugeführt. Es handelt sich um eine 48-jährige Schweizerin, einen 50-jährigen Philippiner und einen 35-jährigen Schweizer.


Kantonspolizei Zürich
Mediendienst
044 247 36 36
Beat Jost
 

Hinweis

Diese Meldung ist vor 2018 erschienen. Gegenüber der ursprünglichen Fassung sind alle Bilder, Links und Downloads entfernt worden. Dies beim Wechsel zum neuen kantonalen Webauftritt 2020.
Bei Fragen zu dieser Meldung wenden Sie sich bitte an den unten aufgeführten Kontakt.

Für diese Meldung zuständig: