Dübendorf: Kollision zwischen Last- und Personenwagen - Zeugenaufruf

Bei einer Streifkollision zwischen einem Sattelschlepper und einem Personenwagen ist am Freitagmorgen (20.10.2017) in Dübendorf erheblicher Sachschaden entstanden. Verletzt wurde niemand.

Gegen 8.45 Uhr verliessen ein 57-jähriger Lastwagenfahrer wie auch ein 23-jähriger Autolenker mit ihren Fahrzeugen die A1 in Wallisellen. Beim Lichtsignal an der Überlandstrasse standen die beiden Fahrzeuge unmittelbar nebeneinander. Bei der Grünphase fuhren sie los, wobei es zu einer Streifkollision kam. Während die rechte Seite des Lastwagens zerkratzt wurde, wurde beim Personenwagen die linke Seite eingedrückt. Verletzt wurde niemand.

Zeugenaufruf: Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Verkehrsabteilung Zürich, Telefon 044 247 38 70, in Verbindung zu setzen.


Kantonspolizei Zürich
Mediendienst
Stefan Oberlin
 

Hinweis

Diese Meldung ist vor 2018 erschienen. Gegenüber der ursprünglichen Fassung sind alle Bilder, Links und Downloads entfernt worden. Dies beim Wechsel zum neuen kantonalen Webauftritt 2020.
Bei Fragen zu dieser Meldung wenden Sie sich bitte an den unten aufgeführten Kontakt.

Für diese Meldung zuständig: