Dägerlen: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall
Medienmitteilung 11.11.2016
Bei einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen sind am Donnerstagabend (10.11.2016) in Dägerlen zwei Personen verletzt worden. An den Fahrzeugen entstand grosser Sachschaden.
Gegen 18.50 Uhr fuhr ein 79-jähriger Lenker mit seinem Auto auf der Welsikonerstrasse Richtung Seuzach, während aus der Gegenrichtung eine 26-jährige Frau mit ihrem Wagen unterwegs war. Aus zurzeit noch ungeklärten Gründen kam es in einer Kurve zu einer Streifkollision. Dadurch wurde ein Hinterrad des Autos der 26-Jährigen abgerissen. Der Wagen schleuderte über die Gegenfahrbahn und kam auf dem Fussweg zum Stillstand. Das Auto des 79-Jährigen driftete ebenfalls ab und kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden Fahrzeug einer 32-jährigen Lenkerin. Die Frau wurde dabei leicht; der Mann mittelschwer verletzt. Beide wurden mit Rettungsfahrzeugen ins Spital gefahren.
Kantonspolizei Zürich
Mediendienst / Tel. 044 247 36 36
Stefan Oberlin
Hinweis
Diese Meldung ist vor 2018 erschienen. Gegenüber der ursprünglichen Fassung sind alle Bilder, Links und Downloads entfernt worden. Dies beim Wechsel zum neuen kantonalen Webauftritt 2020.
Bei Fragen zu dieser Meldung wenden Sie sich bitte an den unten aufgeführten Kontakt.