Wald: Ein Schwerverletzter bei Verkehrsunfall - Zeugenaufruf
Medienmitteilung 18.09.2016
Bei einem Verkehrsunfall mit einem Personenwagen in Wald ist am frühen Sonntagnachmittag (18.9.2016) der Lenker schwer verletzt worden.
Kurz nach 13.00 Uhr fuhr ein 27-jähriger Lenker mit seinem Auto vom Bahnhofparkplatz (Seite Laupenstrasse) weg und bog in die Bahnhofstrasse ein. Dabei verlor der Fahrer die Beherrschung über das Auto. Dieses geriet ins Schleudern, überfuhr den Randstein, kollidierte dann mit einem Kandelaber, ehe es heftig gegen ein parkiertes Fahrzeug prallte. Beim Unfall wurde der Lenker schwer verletzt. Er musste mit einem Rettungsfahrzeug ins Spital gefahren werden.
Zeugenaufruf: Personen, welche Hinweise zum Unfallhergang machen können, insbesondere ein Fussgänger, der sich mit einem Kind vor dem Bahnhof bei der Bushaltestelle befand, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Zürich, Verkehrszug Hinwil, Telefon 044 938 30 10, zu melden.
Kantonspolizei Zürich
Mediendienst
Stefan Oberlin
Hinweis
Diese Meldung ist vor 2018 erschienen. Gegenüber der ursprünglichen Fassung sind alle Bilder, Links und Downloads entfernt worden. Dies beim Wechsel zum neuen kantonalen Webauftritt 2020.
Bei Fragen zu dieser Meldung wenden Sie sich bitte an den unten aufgeführten Kontakt.