Weiningen: Selbstunfall eines Rollerfahrers - Zeugenaufruf
Medienmitteilung 14.07.2016
Der Fahrer eines Motorrollers wurde bei einem Selbstunfall am späteren Mittwochnachmittag (13.7.2016) in Weiningen mittelschwer verletzt.
Der 76-jährige Fahrer des Kleinmotorrades befand sich auf der Regensdorferstrasse und war Richtung Weiningen unterwegs. Kurz vor 18 Uhr geriet er noch vor dem Dorfeingang rechts neben die Fahrbahn und stürzte in die Wiese. Er stand, scheinbar unverletzt, auf und setzte die Fahrt Richtung Weiningen fort. Nach dem Dorfeingang fuhr er rechts über das Trottoir und kollidierte mit einem geparkten Personenwagen. Durch den Aufprall zog er sich mittelschwere Verletzungen zu. Er wurde mit der Ambulanz ins Spital gefahren. Die Unfallursache ist zurzeit nicht klar und wird durch Spezialisten der Kantonspolizei Zürich sowie die Staatsanwaltschaft untersucht.
Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Tel.: 044 247 22 11, in Verbindung zu setzen.
Kantonspolizei Zürich
Mediendienst
Beat Jost
Hinweis
Diese Meldung ist vor 2018 erschienen. Gegenüber der ursprünglichen Fassung sind alle Bilder, Links und Downloads entfernt worden. Dies beim Wechsel zum neuen kantonalen Webauftritt 2020.
Bei Fragen zu dieser Meldung wenden Sie sich bitte an den unten aufgeführten Kontakt.