Richterswil: Verkehrsunfall mit Linienbus - Zeugenaufruf

Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Linienbus und einem Personenwagen am späteren Donnerstagnachmittag (30.6.2016) ist Sachschaden an beiden Fahrzeugen entstanden. Verletzt wurde niemand.

Der Linienbus fuhr kurz nach 17.30 Uhr talwärts auf der Gartenstrasse und überquerte die Seestrasse, um entlang der Bahnlinie zum Bahnhofplatz zu fahren. Gleichzeitig kam ihm ein Personenwagen entgegen, der zur Seestrasse fuhr. In der Kurve bei der Verzweigung Seestrasse kam es zur Streifkollision der beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand.
Im Bus sassen einige Passagiere, die den Unfall beobachtet haben mussten. Sie wollten jedoch den Zug nicht verpassen und konnten deshalb noch nicht zum Unfall befragt werden. Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Verkehrszug Neubüel, Tel.: 043 833 17 00, in Verbindung zu setzen.


Kantonspolizei Zürich
Mediendienst
Beat Jost
 

Hinweis

Diese Meldung ist vor 2018 erschienen. Gegenüber der ursprünglichen Fassung sind alle Bilder, Links und Downloads entfernt worden. Dies beim Wechsel zum neuen kantonalen Webauftritt 2020.
Bei Fragen zu dieser Meldung wenden Sie sich bitte an den unten aufgeführten Kontakt.

Für diese Meldung zuständig: