Brütten: Verkehrsunfall fordert drei Verletzte
Medienmitteilung 25.06.2016
Bei einem Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen und einem Lieferwagen sind am Freitagnachmittag (24.6.2016) in Brütten drei Personen verletzt worden.
Um 17.10 Uhr fuhr ein 18-jähriger Lenker mit seinem Wagen auf der Zürcherstrasse Richtung Winterthur. Beim Linksabbiegen in die Gernstrasse kollidierte er heftig mit dem entgegen kommenden Auto eines 59-jährigen Lenkers. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug des 18-Jährigen zurückgeschleudert und kollidierte mit dem Lieferwagen einer 26-jährigen Lenkerin, der an der Einmündung stand. Der 18-Jährige sowie sein Mitfahrer und der Lenker des zweiten Personenwagens wurden verletzt; sie mussten mit einem Rettungsfahrzeug ins Spital gefahren werden. Die Strasse musste wegen des Unfalls gesperrt und der Verkehr umgeleitet werden. Angehörige der Feuerwehr Altbach wurden für Verkehrsdienste aufgeboten.
Kantonspolizei Zürich
Mediendienst / 044 247 36 36
Stefan Oberlin
Hinweis
Diese Meldung ist vor 2018 erschienen. Gegenüber der ursprünglichen Fassung sind alle Bilder, Links und Downloads entfernt worden. Dies beim Wechsel zum neuen kantonalen Webauftritt 2020.
Bei Fragen zu dieser Meldung wenden Sie sich bitte an den unten aufgeführten Kontakt.