Wallisellen: Verletzter bei Auffahrkollision auf der A1 - Zeugenaufruf
Medienmitteilung 23.06.2016
Ein Mann ist am Donnerstagvormittag (23.6.2016) auf der Autobahn A1 bei Wallisellen bei einer Auffahrkollision verletzt worden.
Der 59-jährige Autofahrer war mit seinem Kleinwagen kurz nach 10 Uhr in Fahrtrichtung Bern unterwegs. Als der Wagen vor ihm die Geschwindigkeit verzögerte, fuhr er auf diesen auf und es kam zur Kollision. Der Mann im hinteren Fahrzeug wurde dabei verletzt. Der Grad seiner Verletzungen ist zurzeit unbekannt, er wurde durch Rettungssanitäter am Unfallort versorgt und anschliessend ins Spital gefahren. Der Lenker im vorderen Auto blieb unverletzt. Die Kantonspolizei Zürich und die Staatsanwaltschaft untersuchen jetzt den Unfall.
Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Verkehrszug Winterthur, Tel.: 052 208 17 00, in Verbindung zu setzen.
Durch den Unfall war lediglich ein Fahrstreifen der Autobahn blockiert. Der Verkehr konnte auf den übrigen Spuren weiter fliessen.
Kantonspolizei Zürich
Mediendienst
Beat Jost
Hinweis
Diese Meldung ist vor 2018 erschienen. Gegenüber der ursprünglichen Fassung sind alle Bilder, Links und Downloads entfernt worden. Dies beim Wechsel zum neuen kantonalen Webauftritt 2020.
Bei Fragen zu dieser Meldung wenden Sie sich bitte an den unten aufgeführten Kontakt.