Niederhasli: Schülerin auf Fussgängerstreifen verletzt - Zeugenaufruf

Bei einer Kollision mit einem Personenwagen hat sich am Mittwochmorgen (22.6.2016) in Niederhasli eine Schülerin verletzt.

Eine 11-jährige Schülerin überquerte um ca. 07.15 Uhr bei der Einmündung Dorfstrasse den Fussgängerstreifen auf der Niederglatterstrasse. Nachdem sie, ihr Fahrrad stossend, die Schutzinsel erreichte hielt sie dort an. Ein aus Richtung Dielsdorferstrasse herkommender Autolenker hielt vor dem Fussgängerstreifen an um das Mädchen passieren zu lassen. Als sich die Schülerin auf dem Fussgängerstreifen befand, kam es aus nicht bekannten Gründen zu einer Kollision zwischen dem Personenwagen und der Fussgängerin. Die Schülerin wurde dabei am rechten Bein verletzt. Der Pw-Lenker hielt nach der Kollision an, fuhr jedoch anschliessend weiter ohne sich um das Mädchen zu kümmern.

Zeugenaufruf:
Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, insbesondere zu einem dunklen Kombi-Personenwagen mit möglicherweise italienischen Kontrollschildern, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Verkehrszug Bülach, Telefon 044 863 41 00, in Verbindung zu setzen.

Kantonspolizei Zürich
Mediendienst
Ralph Hirt
 

Hinweis

Diese Meldung ist vor 2018 erschienen. Gegenüber der ursprünglichen Fassung sind alle Bilder, Links und Downloads entfernt worden. Dies beim Wechsel zum neuen kantonalen Webauftritt 2020.
Bei Fragen zu dieser Meldung wenden Sie sich bitte an den unten aufgeführten Kontakt.

Für diese Meldung zuständig: