Winkel: Vier Personenwagen in Unfall verwickelt - Zeugenaufruf
Medienmitteilung 10.02.2016
Bei einer Kollision zwischen vier Personenwagen in Winkel ist am Dienstagnachmittag (9.2.2016) ein Autolenker mittelschwer verletzt worden.
Ein 49- und ein 18-jähriger Automobilist fuhren kurz vor 14.00 Uhr hintereinander auf der Zürichstrasse von Kloten Richtung Bülach. In der Folge setzte der 18-Jährige zum Überholen des vor ihm fahrenden Personenwagens an. Dabei kam es zu einer Streifkollision mit dem Auto einer entgegenkommenden 51 Jahre alten Lenkerin und anschliessend kollidierte sein Wagen frontal mit einem Fahrzeug, das hinter dem Auto der Frau folgte. Das überholte Auto prallte schliesslich noch gegen das zweite entgegenkommende Fahrzeug, an dessen Steuer ein 57-jähriger Mann sass. Der 18-Jährige verletzte sich mittelschwer und musste nach der Erstversorgung durch ein Rettungsteam mit einer Ambulanz ins Spital gefahren werden. Die anderen Unfallbeteiligten wurden zur Kontrolle ins Spital gebracht.
Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Verkehrszug Bülach, 044 863 41 00, in Verbindung zu setzen.
Kantonspolizei Zürich
Mediendienst
Cornelia Schuoler
Hinweis
Diese Meldung ist vor 2018 erschienen. Gegenüber der ursprünglichen Fassung sind alle Bilder, Links und Downloads entfernt worden. Dies beim Wechsel zum neuen kantonalen Webauftritt 2020.
Bei Fragen zu dieser Meldung wenden Sie sich bitte an den unten aufgeführten Kontakt.