Glattbrugg: Ein Kilogramm Kokain sichergestellt

Die Kantonspolizei Zürich hat am Freitagvormittag (29.1.2015) in Glattbrugg zwei Personen wegen Drogenhandels verhaftet und rund 1›000 Gramm Kokain sichergestellt.

Um etwa 10.00 Uhr führten Fahnder eine Kontrolle in dem Mehrfamilienhaus durch. Da trotz mehrfacher Aufforderung eine Türe nicht geöffnet wurde, verschafften sich die Polizisten schliesslich durch die unverschlossene Türe Zutritt zur Wohnung. Dort lag offen Kokain herum. Im Zuge der Hausdurchsuchung stellten die Fahnder rund 1›000 Gramm Kokain sicher. Der 32-jährige Wohnungsmieter und eine 51 Jahre alte Holländerin wurden verhaftet.

Der Spanier und die Frau werden der zuständigen Staatsanwaltschaft und nach Abschluss des Strafverfahrens dem Migrationsamt des Kantons Zürich zugeführt.

Kantonspolizei Zürich
Mediendienst / Tel. 044 247 36 36
Cornelia Schuoler
 

Hinweis

Diese Meldung ist vor 2018 erschienen. Gegenüber der ursprünglichen Fassung sind alle Bilder, Links und Downloads entfernt worden. Dies beim Wechsel zum neuen kantonalen Webauftritt 2020.
Bei Fragen zu dieser Meldung wenden Sie sich bitte an den unten aufgeführten Kontakt.

Für diese Meldung zuständig: