Samstagern: Auf Gegenfahrbahn geraten - Zeugenaufruf

Bei einer Kollision zwischen zwei Personenwagen in Samstagern haben sich am Mittwochnachmittag (13.1.2016) zwei Personen verletzt; eine davon schwer.

Ein 52-jähriger Mann fuhr kurz vor 17.30 Uhr mit seinem Personenwagen auf der Beichlenstrasse Richtung Wädenswil. In einer Rechtskurve geriet er aus zurzeit unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden Wagen einer 23-jährigen Lenkerin. Während sich die Frau nur leicht verletzte, zog sich der Mann schwere Verletzungen zu und musste nach der Erstversorgung durch ein Rettungsteam mit einem Helikopter der Rega ins Spital geflogen werden.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Verkehrszug Neubüel, Tel. 043 833 17 00, in Verbindung zu setzen.

Kantonspolizei Zürich
Mediendienst
Cornelia Schuoler
 

Hinweis

Diese Meldung ist vor 2018 erschienen. Gegenüber der ursprünglichen Fassung sind alle Bilder, Links und Downloads entfernt worden. Dies beim Wechsel zum neuen kantonalen Webauftritt 2020.
Bei Fragen zu dieser Meldung wenden Sie sich bitte an den unten aufgeführten Kontakt.

Für diese Meldung zuständig: