Humlikon A4: Nach Selbstunfall hängen geblieben
Medienmitteilung 10.01.2016
Nach einem Selbstunfall ist am frühen Samstagmorgen (9.1.2016) auf der A4 bei Humlikon ein Personenwagen auf einer Böschung zum Stillstand gekommen. Der Lenker blieb unverletzt.
Kurz nach 8.00 Uhr meldete ein Autofahrer der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Zürich, dass auf der A4 beim Rastplatz Chrüzstrass ein Personenwagen am Wiesenbord stehen würde. Der ausgerückten Verkehrspatrouille, bot sich ein seltenes Bild. Ein Kleinwagen stand verlassen und unverschlossen auf der rund drei Meter hohen Böschung. Die Ermittlungen führten zum Wohnort des 31-jährigen Halters. Dieser gab in einer ersten polizeilichen Befragung an, dass sein Personenwagen bei starkem Regenfall ins Schleudern geriet und auf dem Hügel zum Stillstand kam. Der Lenker blieb beim Selbstunfall unverletzt und begab sich, ohne die Polizei zu informieren, nach Hause. Weitere Abklärungen sind im Gang und es wurde vorsorglich eine Blutprobe angeordnet.
Kantonspolizei Zürich
Mediendienst / Tel. 044 247 36 36
Marc Besson
Hinweis
Diese Meldung ist vor 2018 erschienen. Gegenüber der ursprünglichen Fassung sind alle Bilder, Links und Downloads entfernt worden. Dies beim Wechsel zum neuen kantonalen Webauftritt 2020.
Bei Fragen zu dieser Meldung wenden Sie sich bitte an den unten aufgeführten Kontakt.