Adlikon bei Regensdorf: Mann bei Auseinandersetzung verletzt - Zeugenaufruf
Medienmitteilung 18.11.2015
Bei einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen ist in der Nacht auf Mittwoch (18.11.2015) in Adlikon bei Regensdorf (Gemeindegebiet Regensdorf) ein Mann schwer verletzt worden.
Kurz nach 2 Uhr meldete sich ein 27-jähriger Mann bei der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Zürich, dass er mit seinem Personenwagen an der Kreuzung Wehntalerstrasse/Bachtobelstrasse stehe, da er nach einem Streit mit ihm unbekannten Personen verletzt worden sei. Die Täter seien anschliessend mit einem Fahrzeug geflüchtet. Die sofort eingeleitete Fahndung blieb bisher erfolglos. Nach der Erstversorgung durch ein Ambulanzteam wurde der Verletzte mit einem Rettungswagen ins Spital gefahren.
Der genaue Tathergang sowie die Tathintergründe sind zurzeit nicht geklärt und bilden Gegenstand der laufenden Ermittlungen, die durch die Kantonspolizei Zürich in enger Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft IV geführt werden.
Zeugenaufruf: Personen, die in der vergangenen Nacht auf der Strecke zwischen Dielsdorf und Adlikon bei Regensdorf verdächtige Beobachtungen machen konnten, insbesondere im Zusammenhang mit einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, welche mit Fahrzeugen unterwegs waren, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Tel. 044 247 22 11, in Verbindung zu setzen.
Kantonspolizei Zürich
Mediendienst
Carmen Surber
Hinweis
Diese Meldung ist vor 2018 erschienen. Gegenüber der ursprünglichen Fassung sind alle Bilder, Links und Downloads entfernt worden. Dies beim Wechsel zum neuen kantonalen Webauftritt 2020.
Bei Fragen zu dieser Meldung wenden Sie sich bitte an den unten aufgeführten Kontakt.