Winterthur: Betäubungsmittelhändler verhaftet

Ein mutmasslicher Betäubungsmittelhändler ist in der Nacht auf Freitag (16.10.2015) während einer Grosskontrolle zusammen mit der Stadtpolizei Winterthur durch die Kantonspolizei verhaftet worden.

Kurz nach Mitternacht wurde das Auto des 19-jährigen Schweizers durch die Kantonspolizei Zürich angehalten. Die kontrollierende Polizistin stellte fest, dass er unter Drogeneinfluss stand. Bei der Durchsuchung des Fahrzeugs wurden zirka 300 Gramm Haschisch gefunden und durch die Polizei sichergestellt.

Der Beschuldigte wird wegen Verdachts auf Betäubungsmittelhandel sowie Fahrens in nicht fahrfähigem Zustand der Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland zugeführt.


Kantonspolizei Zürich
Mediendienst / 044 247 36 36
Ilona Scheiber
 

Hinweis

Diese Meldung ist vor 2018 erschienen. Gegenüber der ursprünglichen Fassung sind alle Bilder, Links und Downloads entfernt worden. Dies beim Wechsel zum neuen kantonalen Webauftritt 2020.
Bei Fragen zu dieser Meldung wenden Sie sich bitte an den unten aufgeführten Kontakt.

Für diese Meldung zuständig: