Benken: Kollision zwischen zwei Personenwagen - Zeugenaufruf
Medienmitteilung 01.10.2015
Bei einer Kollision zwischen zwei Personenwagen sind am Mittwochnachmittag (30.09.2015) in Benken beide Lenker verletzt worden.
Kurz nach 16 Uhr war eine 25-jährige Autofahrerin auf der Marthalerstrasse Richtung Benken unterwegs. Sie fuhr hinter dem Postauto her. Auf der Höhe der A4 wollte sie nach links Richtung Schaffhausen abbiegen, wobei sie den entgegenkommenden Personenwagen übersah. Es kam zur Kollision. Die abbiegende Autolenkerin verletze sich dabei schwer. Der 43-jährige Lenker des zweiten Personenwagens wurde leicht verletzt. Nach der Erstversorgung durch die Rettungssanitäter wurden beide Lenker ins Spital gefahren.
Wegen des Unfalls musste der entsprechende Strassenabschnitt und die Ausfahrt Benken für über eine Stunde gesperrt werden. Die Feuerwehr Weinland signalisierte eine örtliche Umleitung.
Personen, die Angaben zum Fall machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Verkehrszug Winterthur, Tel. 052 208 17 00, in Verbindung zu setzen.
Kantonspolizei Zürich
Mediendienst
Ilona Scheiber
Hinweis
Diese Meldung ist vor 2018 erschienen. Gegenüber der ursprünglichen Fassung sind alle Bilder, Links und Downloads entfernt worden. Dies beim Wechsel zum neuen kantonalen Webauftritt 2020.
Bei Fragen zu dieser Meldung wenden Sie sich bitte an den unten aufgeführten Kontakt.