Oetwil am See: Werbetafel umgefahren und geflüchtet – Zeugenaufruf
Medienmitteilung 15.09.2015
Bei einem Selbstunfall mit einem Fahrzeug ist am frühen Dienstagmorgen (15.9.2015) in Oetwil am See Sachschaden entstanden. Verletzt wurde vermutlich niemand. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern.
Ein unbekannter Fahrzeuglenkender fuhr etwa um 3.00 Uhr auf der Willikonerstrasse von Oetwil am See Richtung Willikon. Unmittelbar vor dem Kreisel bei der Weidholzstrasse geriet das Fahrzeug eingangs einer Linkskurve über den rechten Fahrbahnrand hinaus und prallte gegen eine Werbetafel. Anschliessend überquerte das Unfallfahrzeug eine leichte Böschung und den Radweg, die Willikonerstrasse sowie die Weidstrasse und kam nach weiteren rund 50 Metern in einer Wiese zum Stillstand. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, entfernte sich der Unfallverursacher mit seinem Gefährt von der Unfallstelle.
Zeugenaufruf:
Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Verkehrszug Hinwil, Telefon 044 938 30 10 in Verbindung zu setzen.
Kantonspolizei Zürich
Mediendienst
Marc Besson
Hinweis
Diese Meldung ist vor 2018 erschienen. Gegenüber der ursprünglichen Fassung sind alle Bilder, Links und Downloads entfernt worden. Dies beim Wechsel zum neuen kantonalen Webauftritt 2020.
Bei Fragen zu dieser Meldung wenden Sie sich bitte an den unten aufgeführten Kontakt.