Rümlang: Selbstunfall eines Zweiradlenkers - Zeugenaufruf

Bei einem Selbstunfall am Mittwochnachmittag (2.9.2015) in Rümlang hat sich ein Motorradlenker schwere Verletzungen zugezogen.

Gegen 14.30 Uhr war ein Motorradlenker mit seinem Töff auf der Flughofstrasse Richtung Glattbrugg unterwegs. Nach dem Tanklager, auf einem geraden Strassenabschnitt, touchierte er aus zurzeit unbekannten Gründen den linken Randstein. In der Folge stürzte der 18-jährige Zweiradlenker und blieb mit schweren Verletzungen am Boden liegen. Nach der Erstversorgung durch ein Ambulanzteam musste der Verletzte ins Spital gefahren werden.

Wegen des Unfalls musste der entsprechende Strassenabschnitt für einige Zeit gesperrt werden. Die Feuerwehr Rümlang signalisierte eine örtliche Umleitung.

Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Verkehrszug Bülach, Telefon 044 863 41 00, in Verbindung zu setzen.


Kantonspolizei Zürich
Mediendienst
Daniel Schnyder

Hinweis

Diese Meldung ist vor 2018 erschienen. Gegenüber der ursprünglichen Fassung sind alle Bilder, Links und Downloads entfernt worden. Dies beim Wechsel zum neuen kantonalen Webauftritt 2020.
Bei Fragen zu dieser Meldung wenden Sie sich bitte an den unten aufgeführten Kontakt.

Für diese Meldung zuständig: