Geschäftsbericht 2014

Der Regierungsrat hat seinen Geschäftsbericht für das Jahr 2014 verabschiedet. Er verschafft Einblick in die wesentlichen Tätigkeiten des Regierungsrates und der kantonalen Verwaltung. Für ein breiteres Publikum erscheint auch dieses Jahr eine Kurzfassung mit den wichtigsten Themen aus dem Berichtsjahr.

Rund 33›000 Mitarbeitende der kantonalen Verwaltung sind für die 1,4 Millionen Zürcherinnen und Zürcher im Einsatz. Sie erbringen vielfältige Basisleistungen, die wesentlich zur Lebensqualität des Kantons beitragen – und oft als Selbstverständlichkeiten wahr genommen werden. Im vorliegenden Geschäftsbericht wird ausgewiesen, mit welchen Zielen, Schwerpunkten und Mitteln Regierungsrat und Verwaltung arbeiten.

Geschäftsbericht in elektronischer und gedruckter Form

Der Geschäftsbericht 2014 und die Kurzfassung sind im Internet unter www.rr.zh.ch/geschaeftsbericht elektronisch verfügbar.
Der gedruckte Geschäftsbericht 2014 ist bei der Kantonalen Drucksachen- und Materialzentrale (kdmz), Telefon 043 259 99 99, E-Mail info@kdmz.zh.ch, unter der Bestellnummer 670922 zum Preis von 88 Franken (zuzüglich MwSt. und Versandkosten) erhältlich.
Die kostenlose, gedruckte Kurzfassung des Geschäftsberichtes kann bei der Kommunikationsabteilung des Regierungsrates, Telefon 043 259 59 00, E-Mail kommunikation@sk.zh.ch, bestellt werden.

(Medienmitteilung des Regierungsrates)

Hinweis

Diese Meldung ist vor 2018 erschienen. Gegenüber der ursprünglichen Fassung sind alle Bilder, Links und Downloads entfernt worden. Dies beim Wechsel zum neuen kantonalen Webauftritt 2020.
Bei Fragen zu dieser Meldung wenden Sie sich bitte an den unten aufgeführten Kontakt.

Für diese Meldung zuständig: