Wettswil am Albis/A4: Selbstunfall fordert vier Verletzte
Medienmitteilung 04.04.2015
Bei einem Selbstunfall am Freitagabend (3.4.2015) sind auf der A4 (Gemeindegebiet Wettswil am Albis) vier Personen zum Teil schwer verletzt worden.
Kurz nach 18.30 Uhr fuhr ein Fahrzeug mit vier Personen auf der A4 von Luzern Richtung Zürich. Nach der Autobahneinfahrt Wettswil am Albis, auf der Rampe Luzern/Chur, prallte das Auto aus derzeit unbekannten Gründen auf das linksseitige Wiesenbord und touchierte die Leitplanke. Anschliessend überschlug sich der Wagen und kam auf der linken Fahrzeugseite zum Stehen. Bei der Kollision zogen sich der 21-jährige Lenker sowie zwei Mitfahrer, im Alter von 17 und 19 Jahren, leichte Verletzungen zu. Ein 20-jähriger Mitfahrer erlitt schwere Kopfverletzungen und musste nach der Erstversorgung durch ein Ambulanzteam mit dem Rettungshelikopter der REGA ins Spital geflogen werden.
Kantonspolizei Zürich
Mediendienst / Tel. 044 247 36 36
Daniel Schnyder
Hinweis
Diese Meldung ist vor 2018 erschienen. Gegenüber der ursprünglichen Fassung sind alle Bilder, Links und Downloads entfernt worden. Dies beim Wechsel zum neuen kantonalen Webauftritt 2020.
Bei Fragen zu dieser Meldung wenden Sie sich bitte an den unten aufgeführten Kontakt.