Regensdorf: Kind auf Fussgängerstreifen angefahren - Zeugenaufruf

Ein Schüler ist am Donnerstagnachmittag (12.3.2015) in Watt (Gemeinde Regensdorf) auf einem Fussgängerstreifen von einem Personenwagen angefahren und schwer verletzt worden.

Gegen 16.00 Uhr stand auf Höhe der Bushaltestelle «Schulhaus Watt» ein Linienbus in Richtung Adlikon. Ein 7-jähriger Schüler überquerte den Fussgängerstreifen hinter dem Bus und wurde vom Fahrzeug einer aus Adlikon herkommenden 33-jährigen Lenkerin gestreift. Bei der Kollision zog sich der Junge eine schwere Fussverletzungen zu. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde das Kind ins Spital gebracht.

Nebst der Kantonspolizei Zürich, unterstützt durch die Gemeindepolizei Regensdorf, stand ein Rettungswagen der Intermedic im Einsatz.

Zeugenaufruf:
Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Verkehrszug Bülach, Tel. 044 863 41 00, in Verbindung zu setzen.

Kantonspolizei Zürich
Mediendienst
Sven Weisshaupt

Hinweis

Diese Meldung ist vor 2018 erschienen. Gegenüber der ursprünglichen Fassung sind alle Bilder, Links und Downloads entfernt worden. Dies beim Wechsel zum neuen kantonalen Webauftritt 2020.
Bei Fragen zu dieser Meldung wenden Sie sich bitte an den unten aufgeführten Kontakt.

Für diese Meldung zuständig: