Dübendorf: Verkehrsunfall mit Körperverletzung - Zeugenaufruf

Am frühen Montagmorgen (2.3.2015) ist bei einer Frontalkollision in Dübendorf eine Person mittelschwer verletzt worden. Fünf weitere Personen mussten zur Kontrolle ins Spital.

Um 06.45 Uhr fuhr eine 19-jährige Fahrzeuglenkerin auf der Schwerzenbachstrasse Richtung Dübendorf. Ausgangs einer leichten Linkskurve streifte sie zuerst ein entgegenkommendes Fahrzeug und prallte anschliessend gegen das darauffolgende Auto. Die Lenkerin wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst mit mittelschweren Verletzungen ins Spital gefahren. Wegen des Unfalls musste der betroffene Strassenabschnitt vorübergehend gesperrt werden. Eine Umleitung wurde durch die Feuerwehr signalisiert.

Nebst der Kantonspolizei Zürich, unterstützt durch die Stadtpolizei Dübendorf, standen der Rettungsdienst Uster mit Notarzt und die Feuerwehr Dübendorf im Einsatz.

Zeugenaufruf:
Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Verkehrszug Hinwil, Tel. 044 938 30 10, in Verbindung zu setzen.

Kantonspolizei Zürich
Mediendienst
Sven Weisshaupt

Hinweis

Diese Meldung ist vor 2018 erschienen. Gegenüber der ursprünglichen Fassung sind alle Bilder, Links und Downloads entfernt worden. Dies beim Wechsel zum neuen kantonalen Webauftritt 2020.
Bei Fragen zu dieser Meldung wenden Sie sich bitte an den unten aufgeführten Kontakt.

Für diese Meldung zuständig: